Kühne + Nagel

 

Pilotprojekt Kuehne und Nagel Duisburg 2011

Themenfeld Ernährung und Rückenschule 10 Kurseinheiten

 „Die Kernintention des Ernährungskurses bestand in der Reflexion des Ernährungsverhaltens der Mitarbeiter und der Vermittlung einer ausgewogenen, bewussten Ernährung.

Die Kerninhalte der Rückenschule betrachteten die Themen „Ergonomie am Arbeitsplatzes“ und beinhalteten praktische Übungen für den Büroalltag.

Im Vorfeld stellte Frau Szawarski zudem im Rahmen einer Konzeptpräsentation die inhaltlichen, methodischen und organisatorischen Rahmenbedingungen bei dem örtlichen Betriebsrat und dem regionalen Personalleiter vor, Im Nachgang wertete Frau Szawarski die Teilnehmer-Feedbackbögen aus,welche den Erfolg der Maßnahme uneingeschränkt bestätigten.

Wir bedanken uns bei Frau Szawarski für ihr überdurchschnittliches Engagement, die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen für Ihren beruflichen Werdegang sowie Ihre persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

 

Kühne und Nagel 2014

Bereits zum zweiten Mal, haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit Frau Szawarski entschieden, die in unserem Unternehmen präventive Rückenschulkurse für rund 70 Mitarbeiter durchführte. Die durchweg positive Resonanz der Teilnehmer, bestätigt auch in diesem Jahr wieder den Erfolg und die Professionalität von Frau Szawarski. Ebenso zeigt uns die Nachfrage unserer Mitarbeiter nach Rückenschulkursen in 2015, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und dass wir das betriebliche Gesundheitsmanagement auch in den nächsten Jahren mit Unterstützung von Frau Szawarski weiterverfolgen werden.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Referenzen

Kommentar von Fiona F. |

Mir hat das Training mit Frau Szawarski sehr gut gefallen.
Es war sehr professionell, abwechslungsreich und vor allem genau auf meine Ziele ausgerichtet.
Frau Szawarski hat sich viel Zeit für mich genommen um einen Trainingsplan zu erstellen der genau auf mich abgestimmt ist.
Und auch die Ernährungstips waren für mich sehr hilfreich da ich noch vieles gelernt habe was ich besser Ich in Zukunft besser machen kann und worauf Ich besser achten sollte.
Für mich war das Training sehr hilfreich und Ich kann Frau Szawarski als personal Trainer nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank Julia

Antwort von Julia Szawarski

Vielen Dank liebe Fiona

Kommentar von Jennifer H. |

Längere Zeit war ich mit meinen Trainigsergebnissen durch Sport nicht recht zufrieden und mein Training führte kaum zu sichtbaren Erfolgen, doch nach intensiver Beratung und Motivation von Frau Szawarski und einem angepassten Trainingsplan erzielte ich schnell sehr gute Ergebnisse. Sie versteht es meine persönlichen Vorlieben in Bezug auf Sport mit effektivem Training zu vereinen, sodass ich trotz Anstrengung stets motiviert dabei bin. Über meine Erfolge konnten wir uns gemeinsam freuen und daraus neue Motivation schöpfen.
Die professionelle Zusammenarbeit mit Frau Szawarski macht viel Spaß und ich möchte sie als persönliche Trainerin nicht mehr missen.
Danke Julia, für meine tollen Erfolge und auf die, die noch folgen ;-)

Antwort von Julia Szawarski

Auf die nächsten Erfolge freue mich schon drauf !

Kommentar von Viktoria O. |

Obwohl ich schon "trainingserfahren" war, beschäftigte mich seit Längerem der Wunsch, einen Personal Trainer zu engagieren, der sich komplett auf meine Person konzentriert. Bereits in dem ersten telefonischen Beratungsgespräch vereinbarte ich mit Frau Szawarski einen persönlichen Trainingstermin. Im Rahmen dieses Termins wurden die Ziele definiert und mein persönlicher Trainingsplan erstellt. Die sympathische authentische Art von Frau Szawarski verbunden mit ihrer Fachkompetenz hat mich davon überzeugt, dass ich bei IHR genau richtig bin. Gerne empfehle ich Frau Szawarski uneingeschränkt als persönliche Trainer weiter und freue mich sehr auf den weiteren gemeinsamen Weg! Herzlichen Dank!

Kommentar von Dustin B. |

Das "personal Training" mit Julia Szawarski kann ich nur dringend empfehlen! Sie hat ein breites und tiefgehendes Fachwissen und ist in der Lage das optimal auf mich anzupassen. Zudem ist sie als Mensch äußerst angenehm und schafft es zugleich immer noch ein Stück mehr aus mir heraus zu kitzeln - das habe ich so gut selten bei Trainern erlebt.
Das Training hilft mir effektiv an einigen meiner Schwachstellen zu arbeiten und macht obendrein noch eine Menge Spaß. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Katinka K. |

Nach 2 Schwangerschaften wollte ich in erster Linie meine Fitness wieder verbessern. Julia Szawarski hat mich mit ihrer sympathischen Art geschickt motiviert an meine Leistungsgrenzen zu gehen, ohne das ich mich dabei unter Druck gesetzt gefühlt habe. Das Training mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht, war abwechslungsreich und sehr gut auf meinen Bedarf angepasst. Darüber hinaus war Frau Szawarski sehr flexibel und baute wenn es nötig war auch meine Kinder mit ins Trainingsprogramm ein.

Ich kann das 'personal Training' bei Frau Szawarski uneingeschränkt empfehlen.

Vielen herzlichen Dank für die tollen Trainingsstunden!

*) Pflichtangaben | Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung